Betreff
Spielflächen in Bergkamen - 3. Fortschreibung 2015 - 2020
Vorlage
11/0571
Aktenzeichen
schy-dö
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die 3. Fortschreibung des Jugendhilfeplans „Spielflächen in Bergkamen“ und die darin dargestellte Maßnahmeplanung, die der Erstschrift der Niederschrift als Anlage beigefügt ist.

Sachdarstellung:

 

Der Verwaltungsentwurf der 3. Fortschreibung des Jugendhilfeplans „Spielflächen in Bergkamen“ ist am 02.12.2015 in den Jugendhilfeausschuss eingebracht worden. Im Anschluss wurde der Plan in den Fraktionen detailliert vorgestellt und diskutiert.

Ebenso wurde der Plan den ehrenamtlichen Spielplatzpatinnen und Spielplatzpaten vorgestellt und einige Anregungen aus diesem Kreis aufgenommen.

In der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 01.03.2016 wurde der Verwaltungsentwurf erneut diskutiert. Redaktionelle und inhaltliche Änderungen wurden in der Niederschrift der Sitzung des Jugendhilfeausschusses vom 01.03.2016 protokolliert.

Der Jugendhilfeausschuss empfiehlt dem Rat der Stadt der Bergkamen die 3. Fortschreibung des Jugendhilfeplans „Spielflächen in Bergkamen“ zu beschließen.           

 

 

 

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Der Beschlussvorschlag und die Sachdarstellung

3. 1 Anlage

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

Busch

Beigeordnete

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Harder

Sachbearbeiter

 

 

 

 

Scharwey