Betreff
Gegenseitige Vertretung der Schiedspersonen Otto Popeck (Schiedsamtsbezirk I - Bergkamen-Mitte I) und Thomas Vogt (Schiedsamtsbezirk II - Bergkamen-Mitte II)
Vorlage
11/0349
Aktenzeichen
30.90.01 wb-sz
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die Vertretung der Schiedsperson Otto Popeck durch Herrn Thomas Vogt.

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die Vertretung der Schiedsperson Thomas Vogt durch Herrn Otto Popeck.

 

 

Sachdarstellung:

 

Im Schiedsamtsbezirk I (Bergkamen-Mitte I) war bisher Herr Fred Salewsky als Stellvertreter von Herrn Otto Popeck eingesetzt. Herr Salewsky hat erklärt, dass er das Amt nicht weiter ausüben kann. Die Niederlegung wurde vom Amtsgericht Kamen bereits bestätigt.

 

Im Schiedsamtsbezirk II (Bergkamen-Mitte II) ist Herr Matthias Fork als Stellvertreter von Herrn Thomas Vogt eingesetzt. Auch Herr Fork hat erklärt, dass er für das Amt der stellvertretenden Schiedsperson nach Ablauf seiner regulären Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Sowohl Herr Otto Popeck, als auch Herr Thomas Vogt haben sich schriftlich bereit erklärt, sich gegenseitig zu vertreten. Es wird daher vorgeschlagen, der gegenseitigen Vertretung zuzustimmen. Eine Neubesetzung der Stellvertreterpositionen würde sich hierdurch erübrigen.

 

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Der Beschlussvorschlag und die Sachdarstellung

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

Lachmann

Beigeordneter

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Roreger

Sachbearbeiter

 

 

 

 

Weber