Beschluss: Kenntnisnahme

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung nimmt die Vorlage der Verwaltung zur Kenntnis.


Verwaltungsangestellter Rahn erläutert die Vorlage der Verwaltung ausführlich und weist abschließend darauf hin, dass nach der Weiterentwicklung des Konzeptes durch den Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen etwa ab März d. J. eine weitere Beratung möglich sei.

 

Der Vorsitzende weist darauf hin, dass es sich bei dem derzeitigen Titel (Fitnesspark) lediglich um einen vorübergehenden Arbeitstitel handele. Der Ausschuss für Schule, Sport und Weiterbildung habe die Ausführungen ebenfalls bereits in seiner Sitzung am 23.01.2008 zur Kenntnis genommen.

 

Fachdezernent Innere Verwaltung Turk teilt abschließend mit, dass bei der endgültigen Erstellung der Pläne auch eine touristische Begleitung durch die Stadt Bergkamen vorgesehen sei.