Beschluss: nicht benutzen

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Tagesordnungspunkt 2:

 

Mündl. Bericht über den aktuellen Sachstand zur geplanten Biogasanlage

-          Drucksache Nr.  9/466-00 –

 

Techn. Beigeordneter Dr.-Ing. Peters trägt den aktuellen Sachstand zur geplanten Biogasanlage vor. Er bedauert es hierbei, dass die vorgesehenen Alternativstandorte leider ebenfalls ausgeschlossen wurden.

 

Er weist anschließend auf die städt. Planungen und die in diesem Zusammenhang vorgesehenen Beschlussfassungen in die nachfolgenden Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung zur Änderung des Flächennutzungsplanes, Aufstellung des Bebauungsplanes und Zurückstellung des Baugesuches hin.

 

Die Mitglieder des Ausschusses für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung und die Mitglieder des Ausschusses für Umweltfragen nehmen den mündlichen Bericht zur Kenntnis.