Betreff
Wahl der Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk IV (Bergkamen-Oberaden I), Herrn Mark Hemminghaus
Vorlage
11/1931
Aktenzeichen
30.90.01 um-sz
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt, Herrn Mark Hemminghaus, wh. Kantstraße 10, 59192 Bergkamen, zur Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk IV (Bergkamen-Oberaden I) zu wählen.

 

 

Sachdarstellung:

 

Die Amtszeit der bisherigen Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk IV (Bergkamen-Oberaden I) Heinz Dieter Fischhofer läuft aus. Er hat mitgeteilt, dass er für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Herr Hemminghaus, seit  2015 Stellvertreter für den Schiedsamtsbezirk IV (Bergkamen-Oberaden I), hat sich schriftlich bereit erklärt, das Amt der Schiedsperson für diesen Bezirk zu übernehmen.

 

Die bei der Wahl von Schiedspersonen zu beteiligende Interessenorganisation, der Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen (Bezirksverband der Schiedspersonen für den Landgerichtsbezirk Dortmund), hat die Wahl des Herrn Hemminghaus befürwortet.

 

Im Falle der Wahl durch den Rat der Stadt Bergkamen ist noch die Bestätigung durch den Direktor des Amtsgerichtes Kamen erforderlich.

 

 

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Der Beschlussvorschlag und die Sachdarstellung

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

 

Ulrich

Beigeordneter und Stadtkämmerer

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Roreger

Sachbearbeiterin

 

 

 

 

Umbescheidt