Betreff
Vorstellung des geplanten Umbaus des Stadtmuseums
Vorlage
11/1822
Aktenzeichen
50 mö-
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Behindertenbeirat der Stadt Bergkamen nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.

 

Sachdarstellung:

 

Die Arbeitsgruppe des Behindertenbeirates zu städtischen Baumaßnahmen traf sich zu einem Termin am 06.06.2019, in dem die Planung für einen umfangreichen, barrierefrei ausgestalteten Umbau des Stadtmuseums vorgestellt wurde. Hierzu wurde bereits mit Drucksache Nr. 11/1715 berichtet, die in der Sitzung vom 20.11.2019 beraten wurde.

 

In der vg. Sitzung wurde angeregt, die geplanten Umbaumaßnahmen allen Mitgliedern des Behindertenbeirates vor Ort vorzustellen, was nunmehr im Rahmen dieser Vorlage erfolgen soll.

 

 

 

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Der Beschlussvorschlag und die Sachdarstellung

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

Ulrich

Beigeordneter und Kämmerer

 

 

Amtsleiterin

 

 

 

 

Höchst

Sachgebietsleiter

 

 

 

 

Möllmann