Betreff
Protokoll der Sitzung des Rates der Stadt Bergkamen vom 12.11.2015
Vorlage
11/0495
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Antrag des Stadtverordneten Heinzel auf Änderung der Niederschrift über die Sitzung des Rates der Stadt Bergkamen vom 12.11.2015 wird zur Abstimmung gestellt.

Sachdarstellung:

 

Per E-Mail vom 30.11.2015 beantragt Stadtverordneter Thomas Heinzel eine Änderung des Ratsprotokolls zum Tagesordnungspunkt 4 des nichtöffentlichen Teiles der Sitzung des Rates der Stadt Bergkamen vom 12.11.2015, da aus seiner Sicht die Frage zur Dringlichkeit der Baumaßnahme Rünther Straße nicht berücksichtigt sei. Dazu ergänzt die Verwaltung ihre Stellungnahme wie folgt:

 

Zum Zeitpunkt der Dringlichkeitsentscheidung am 06.10.2015 ging die Verwaltung nach Rücksprache mit dem Auftragnehmer tatsächlich von einem Baubeginn Ende Oktober aus. Aufgrund von zum Zeitpunkt der Dringlichkeit noch nicht absehbaren aber vorzuziehenden Leitungsarbeiten (Telekommunikation bzw. Wasserleitungen) erfolgte der tatsächliche Baubeginn daher erst nach der Sitzung des Rates der Stadt Bergkamen.

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Der Beschlussvorschlag und die Sachdarstellung

 

Der Bürgermeister

 

 

 

 

 

Roland Schäfer

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Hartl