Betreff
Wahl der Frau Rosemarie Degenhardt zur stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk III (Bergkamen-Heil)
Vorlage
10/1161
Aktenzeichen
30.90.01 rud-sz
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt, Frau Rosemarie Degenhardt, wh. Königslandwehr 103, 59192 Bergkamen, zur stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk III (Bergkamen-Heil) zu wählen.

Sachdarstellung:

 

Die bisherige stellvertretende Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk III (Bergkamen-Heil), Frau Ute Scheunemann, wurde am 15.11.2012 als Schiedsperson für diesen Schiedsamtsbezirk gewählt und hat die Nachfolge für den aus Altersgründen ausgeschiedenen Herrn Dieter Büscher angetreten. Frau Rosemarie Degenhardt hat sich nun bereit erklärt, zukünftig als stellvertretende Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Bergkamen-Heil tätig sein zu wollen.

 

Die Wahl der Frau Degenhardt wird durch die Bezirksvereinigung der Schiedspersonen für den Landgerichtsbezirk Dortmund befürwortet.

 

Es wird daher vorgeschlagen, Frau Degenhardt zur stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk III (Bergkamen-Heil) zu wählen.

 

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Der Beschlussvorschlag und die Sachdarstellung

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

 

Wenske

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Roreger

Sachbearbeiter

 

 

 

 

Ruddigkeit