Betreff
Masterplan Verkehr - Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr
Vorlage
10/0440
Aktenzeichen
jö-ha
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung beschließt den Masterplan Mobilität – Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr und die darin gemachten Empfehlungen.

Sachdarstellung:

 

In der Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung am 07. Juli 2010 hat das Büro Planersocietät den Masterplan Verkehr – Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr vorgestellt. Der Bericht wurde im Nachgang den Fraktionen zugeleitet. Gemäß dem in der Sitzung gefassten Beschluss wurde der Bericht zur Kenntnis genommen und zur Beratung an die Fraktionen verwiesen. Der Bericht wurde den Fraktionen mit Schreiben vom 07. Juli 2010 zugeleitet. Für die weitere Bearbeitung der Flächennutzungsplan-Neuaufstellung ist es erforderlich, den Masterplan Verkehr – Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr als Arbeitsgrundlage verbindlich zu beschließen.

 

 

 

 

 

 

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Die Sachdarstellung und der Beschlussvorschlag

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

Dr.-Ing. Peters

Techn. Beigeordneter

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Styrie

Sachbearbeiterin

 

 

 

 

Jöne