Betreff
11. Fortschreibung des Jugendhilfeplans "Tageseinrichtungen für Kinder"
Vorlage
10/0305
Aktenzeichen
ha-dö
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die 11. Fortschreibung des Jugendhilfeplans „Tageseinrichtungen für Kinder“ und die darin dargestellte Maßnahmeplanung, die der Erstschrift der Niederschrift als Anlage beigefügt ist.

Sachdarstellung:

 

Der Entwurf der 11. Fortschreibung des Jugendhilfeplans „Tageseinrichtungen für Kinder“ wurde am 23.06.2009 in den Jugendhilfeausschuss eingebracht. Die Beratung und Beschlussfassung im Rat sollte unmittelbar nach der Kommunalwahl erfolgen.

 

Da die konstituierende Sitzung des neuen Jugendhilfeausschusses erst am 02.12.2009 stattfinden konnte, erschien es der Verwaltung sinnvoll, den Entwurf der 11. Fortschreibung zurückzunehmen und mit aktualisierten Daten für das Kindergartenjahr 2010/2011 dem Rat erneut zur Beratung vorzulegen.

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

 

1. Das Deckblatt

2. Die Sachdarstellung und der Beschlussvorschlag

3. 1 Anlage

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

Wenske

Beigeordneter

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Kriegs

Sachbearbeiter

 

 

 

 

Harder