Betreff
Beratung und Verabschiedung des Stellenplanes der Stadt Bergkamen für die Haushaltsjahre 2010/2011
Vorlage
10/0236
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt den Stellenplan für die Haushaltsjahre 2010/2011 entsprechend der Vorlage der Verwaltung. Der Stellenplan und die Stellenübersicht sind als Anlage der Haushaltssatzung beigefügt. Eine Ausfertigung des Stellenplanes einschl. der Stellenübersicht ist der Erstschrift dieser Niederschrift beigefügt.

 

Sachdarstellung:

 

Der Entwurf des Stellenplanes für die Haushaltsjahre 2010/2011 wurde von der Verwaltung in der Sitzung des Rates am 04.02.2010 eingebracht. Alle Mitglieder des Rates der Stadt Bergkamen haben den Entwurf des Stellenplanes mit der Stellenübersicht erhalten. Gemäß § 75 Abs. 1 des Personalvertretungsgesetzes für das Land Nordrhein-Westfalen (LPVG) ist der Personalrat bei der Vorbereitung des Entwurfes des Stellenplanes zu hören. Ihm wurde der Entwurf des Stellenplanes für die Haushaltsjahre 2010/2011 zugeleitet. Der von der Verwaltung aufgestellte Entwurf sowie die Stellungnahme des Personalrates wurden gemeinsam zwischen den Beteiligten erörtert und eine grundsätzliche Einigung erzielt.

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Die Sachdarstellung und der Beschlussvorschlag

 

Der Bürgermeister

 

 

 

 

 

Schäfer

 

 

Amtsleiter

 

 

 

 

Turk

Sachbearbeiter

 

 

 

 

Hartl