Betreff
2. Änderung Baugestaltungssatzung "Schönhausen" hier: Billigung und Beschluss der Neufassung der Baugestaltungssatzung
Vorlage
9/0961
Aktenzeichen
61.60 ke-ha
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Beschluss wird in der Sitzung des Ausschusses für Bauen und Verkehr erarbeitet.

 

Sachdarstellung:

Am 19.03.2007 wurde durch den Ausschuss für Bauen und Verkehr der Entwurf der Neufassung zur Baugestaltungssatzung Schönhausen einschließlich eines Anwohnerschreibens zur Kenntnis genommen und zur weiteren Beratung an die Fraktionen verwiesen.

 

Dieser Entwurf war mit dem Vorstand der Siedlergemeinschaft Schönhausen bereits abgestimmt.

 

Bis heute sind der Verwaltung keine schriftlichen Stellungnahmen oder Anregungen durch die Fraktionen zugegangen.

 

Die Verwaltung legt dem Ausschuss für Bauen und Verkehr daher den Satzungsentwurf in Form einer Gegenüberstellung mit der bisherigen Satzung (siehe Anlage) noch einmal vor.

 

Die Ergebnisse der Beratung durch die Fraktionen sollen je nach Beratungsverlauf im Ausschuss für Bauen und Verkehr für die Sitzungen des Haupt- und Finanzausschusses sowie des Rates der Stadt Bergkamen in den Satzungsentwurf eingearbeitet werden.

 

Bestandteile dieser Vorlage sind:

1. Das Deckblatt

2. Die Sachdarstellung und der Beschlussvorschlag

3. 1 Anlage

 

 

 

Der Bürgermeister

In Vertretung

 

 

 

Dr.-Ing. Peters

Techn. Beigeordneter

 

 

 Stellv. Amtsleiter

 

 

 

 

Boden

Sachbearbeiter

 

 

 

 

Kellermann