Beschluss: Einstimmig zugestimmt

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss folgenden Beschlussvorschlag für den Rat:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die vorstehende Stellungnahme der Verwaltung als Stellungnahme der Stadt Bergkamen zu den vorgelegten Gutachten und Bilanzen.

 

 


Städt. Baudirektor Styrie erläutert die Vorlage der Verwaltung auch anhand einer Powerpoint-Präsentation. Er ergänzt die Ausführungen in der Vorlage dahingehend, dass eine Anbindung der Fläche nach Westen zurzeit noch fehle. Die äußere Erschließung müsse jedoch gesichert sein. Die zu übernehmenden Erschließungsanlagen müssen sich zudem in einem einwandfreien technischen Zustand befinden, bevor sie übertragen werden können.