Beschluss: Mit Stimmenmehrheit zugestimmt

Abstimmung: Ja: 38, Nein: 2

Beschluss:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die Offenlegung zur Aufhebung der 12. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Bergkamen im Stadtteil Weddinghofen (Gewerbepark an der B 61-Ostfeld) und billigt die dazugehörige Begründung (Anlage 2) incl. Umweltbericht.

 


BergAUF-Fraktionsvorsitzender Engelhardt begründet für seine Fraktion die Ablehnung der Tagesordnungspunkte 4 bis 7.

 

CDU-Fraktionsvorsitzende Middendorf, Stadtverordneter Herdring für die SPD-Fraktion sowie Grüne/GAL-Fraktionsvorsitzender Sparringa sprechen sich für eine Zustimmung zur Verwaltungsvorlage aus. Insbesondere weist Grüne/GAL-Fraktionsvorsitzender Sparringa darauf hin, dass eine entsprechende Abwägung bereits vorgenommen wurde.