Beschluss: Kenntnisnahme

 

 


Herr Kühnert stellt die Ausbauplanung des Kleiweges von der Schulstraße bis zur Erich-Ollenhauer-Straße ausführlich auch anhand von Folien per Tageslichtschreiber vor. Er teilt auf Anfrage mit, dass der Baubeginn für den Sommer vorgesehen sei und die Bauarbeiten ca. Ende des Jahres abgeschlossen sein sollen. Auf das notwendige öffentliche Ausschreibungsverfahren und die Durchführung der Baumaßnahmen über Vollsperrung wird speziell hingewiesen.

 

Techn. Beigeordneter Dr.-Ing. Peters gibt den Hinweis auf die am heutigen Tage, 18.00 Uhr, im PZ des städt. Gymnasiums stattfindende Bürgerbeteiligung.

 

Abschließend weist Techn. Beigeordneter Dr.-Ing. Peters auf eine in der Zeit vom 22. bis voraussichtlich 27.03.2007 erforderliche Vollsperrung des Kleiweges hin, weil in dieser Zeit umfangreiche Forstarbeiten zur Beseitigung von Sturmschäden durchgeführt werden.

 

Der Ausschuss für Bauen und Verkehr nimmt die Vorstellung der Ausbauplanung des Kleiweges von der Schulstraße bis zur Erich-Ollenhauer-Straße (2. Bauabschnitt) durch das Ing.-Büro Kühnert, Bergkamen, zur Kenntnis und begrüßt, dass die Verwaltung noch am selben Tage eine öffentliche Bürgerinfoveranstaltung durchführen wird.