Beschluss: nicht benutzen

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Tagesordnungspunkt 3:

 

L 821 n

hier:     Mündl. Bericht zum aktuellen Sachstand und zum weiteren Verfahren durch einen

           Vertreter des Landesbetriebs Straßen.NRW

           - Drucksache Nr.  9/372-00 -

 

Herr Griepenburg, Landesbetrieb Straßenbau NRW, stellt zunächst den aktuellen Planungsstand zur L 821 n ausführlich auch anhand von Planunterlagen vor. Er weist hierbei auf Verzögerungen durch erforderliche Planänderungen im südlichen Bereich und die erforderliche Abstimmung mit dem landschaftspflegerischen Begleitplan hin.

 

Die Ausführungen zur Detailplanung ergänzt Herr Farwick, Landesbetrieb Straßenbau NRW, dahingehend, dass bereits Ende des Jahres die Auslegung der aktualisierten Pläne durch die Bezirksregierung vorgesehen sei. Ein anschließender Erörterungstermin sei für die zweite Jahreshälfte 2006 geplant. Anschließend könne die Beschlussfassung für das Projekt erfolgen.

 

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung nimmt den mündlichen Bericht des Landesbetriebes Straßenbau NRW über den aktuellen Sachstand zur L 821 n zur Kenntnis.