Beschluss: Kenntnisnahme

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Tagesordnungspunkt 5:

 

Radwegenetz in Bergkamen

hier: Antrag der SPD-Fraktion vom 01.06.2004 zur Erstellung eines Radwegekonzeptes

- Drucksache Nr.  8/2148-00 -

 

Der Antrag der SPD-Fraktion zur Erstellung eines Radwegekonzeptes wird ausführlich vom Stadtverordneten Kampmeyer erläutert.

 

In der sich anschließenden lebhaften Diskussion, an der sich alle im Ausschuss für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung vertretenen Fraktionen beteiligen, wird deutlich, dass die Standpunkte der Fraktionen nicht weit auseinander liegen, es aber doch noch Beratungsbedarf gibt.

 

Techn. Beigeordneter Dr. Peters schlägt vor, Vertreter des Fachverbandes ADFC einzuladen. Das Ergebnis dieses Gespräches soll dem Ausschuss zur Verfügung gestellt werden.

 

Auf Vorschlag der Stadtverordneten Middendorf und Kerak soll eine Beschlussfassung erst in der Sitzung des Rates am 08.07.2004 erfolgen. Der Ausschuss erklärt sich hiermit einverstanden.

 

Abstimmungsergebnis:            Kenntnisnahme