Beschluss: Einstimmig zugestimmt

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Tagesordnungspunkt 3:

 

Wasserrecht;

Planfeststellungsverfahren gem. § 31 WHG zur ökologischen Verbesserung der Seseke zwischen km 0,043 und km 17,328

hier:

Beteiligung der Träger öffentlicher Belange gem. § 73 Verwaltungsverfahrensgesetz NRW

- Drucksache Nr.  8/2142-00 -

 

Städtischer Baudirektor Styrie stellt die Vorlage vor und erläutert die Stellungnahme der Verwaltung. Neben den geplanten ökologischen Verbesserungen der Seseke, wie sie dem Ausschuss für Umweltfragen durch den Lippeverband vorgestellt worden sind, verweist er auf die Maßnahmen zur Steigerung des Naherholungswertes des Sesekeraumes für den Bergkamener Bereich und den erforderlichen Schutz der angrenzenden Wohn- und Naturgebiete.

 

Beschluss:

Die Stellungnahme der Verwaltung als Stellungnahme der Stadt Bergkamen im Beteiligungsverfahren wird beschlossen.

 

Abstimmungsergebnis:            einstimmig zugestimmt