Beschluss: Kenntnisnahme

Beschluss:

 

Der Kulturausschuss des Rates der Stadt Bergkamen nimmt die Vorlage der Verwaltung zur Kenntnis.

 


Kulturdezernent Marc Alexander Ulrich berichtet über den aktuellen Sachstand bei der Kulturentwicklungsplanung. Mit dem Projektpartner startklar a+b GmbH mit Sitz in Schwerte und Köln sei ein sehr renommiertes Unternehmen gefunden worden. Die Projektausschreibung ist im Kostenrahmen geblieben. Die Vorstellung des Projektteams und des Zeitplanes der Kulturentwicklungsplanung erfolgt in der Kulturausschusssitzung im März.

 

Kulturreferentin Frau Schmidt-Apel erläutert, dass das erste Projekttreffen bereits im Dezember stattfindet. Die inhaltliche Herangehensweise soll abgestimmt werden, somit kann das Projektbüro bereits erste Einblicke in die Sitzung im März einbringen.