Die Geschäftsführerin des Integrationsrates gibt Hinweise auf zwei bevorstehende Veranstaltungen.

 

Informationsveranstaltung zum Thema Corona-Schutzimpfung

Der Integrationsrat plant in Kooperation mit dem AWO-Migrationsdienst und dem AWO-Jugendmigrationsdienst zwei Informationsveranstaltungen zum Thema Corona-Schutzimpfung.

Die erste Veranstaltung wird eine interne Veranstaltung sein, die im Rahmen eines bestehenden Projektes (Sprachförderprojekt) durchgeführt wird, die zweite Veranstaltung wird eine offene Veranstaltung für alle interessierte Bürger*innen sein.

 

Interkulturelle Woche

Das Integrationsmanagement und das Vielfaltsnetzwerk „Bergkamen for all“ beteiligen sich kurzfristig mit mehreren Bergkamener Vereinen an der Interkulturellen Woche vom 26.09. - 03.10.2021. Auch der Integrationsrat wird sich an der Aktion beteiligen.