TOP Ö 4: Einwohnerfragestunde

 

 


 

Herr Burkhard Knuth (Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Rünthe-Ost 17/013) bittet um Auskunft, welchen Stand die Planungen zum Ausbau Sandbochumer Weg erreicht haben.

 

Erster Beigeordneter Dr.-Ing. Peters informiert, dass weder Planungen bestünden noch Mittel im Haushalt eingeplant seien. Zudem würde stets im Vorfeld einer solchen Planung der Kontakt zu Anliegern und den Siedlergemeinschaften aufgenommen.

 

 

Frau Sigrid Brandt und Herr Norman Raulin fragen an, ob es zur Brücke am Sandbochumer Weg eine Abstimmung mit der Stadt Hamm gäbe.

 

Herr Reichling berichtet, dass eine Stellungnahme der Stadt Hamm bisher noch nicht bekannt sei. Zudem solle die Stellungnahme der Stadt Bergkamen das bestmögliche Ergebnis für die Bürger Bergkamens sichern.