Beschluss: Mit Stimmenmehrheit zugestimmt

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 1, Enthaltungen: 0

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Umwelt, Bauen und Verkehr empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss folgenden Beschlussvorschlag:

 

Der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Bergkamen beschließt die Anregung von Herrn Fenzl, In der Dornbrauck 94, Bergkamen-Oberaden, zur Unterbrechung der Wegeverbindung des landwirtschaftlichen Weges zwischen der Lünener Straße (B 61) und dem Pantenweg in Bergkamen-Oberaden mithilfe einer Abpollerung abzulehnen.

 

 


Anhand einer Powerpoint-Präsentation stellt techn. Angestellter Boden die Einwohneranregung vor. Ergänzend dazu schildert er, dass nach Feststellung der Verwaltung das dort geschilderte Verkehrsaufkommen als sehr gering zu bezeichnen ist und auch die Belange der Landwirtschaft zu berücksichtigen seien.