Beschluss: Einstimmig zugestimmt

Beschluss:

 

Der Rat der Stadt Bergkamen beschließt die vorliegende Stellungnahme der Verwaltung zur 34. Änderung des Flächennutzungsplans der Stadt Werne als Stellungnahme der Stadt Bergkamen.


Der Vorsitzende der Fraktion Grüne/GAL Sparringa wiederholt seine Anmerkungen zum GIFPRO-Modell aus der Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Strukturwandel und Wirtschaftsförderung, wonach ein Aufbrechen der Berechnungsmethode nach GIFPRO nach Auffassung der Fraktion Grüne/GAL nur nach jeweiliger Einzelfallbetrachtung sinnvoll ist oder aber die GIFPRO-Methode alternativ durch ein gerechteres, den Strukturwandel stärker berücksichtigendes neues Berechnungsmodell zu ersetzen ist.

 

Technischer Beigeordneter Dr.-Ing. Peters erläutert danach kurz noch einmal das GIFPRO-Modell.